enduro.de

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Luca Fischeder fuhr in Portugal auf Rang drei Seit er aktiv in den Enduro-Sport eingestiegen ist, war ein WM-Podium der langersehnte Traum von Luca Fischeder. Diesen erfüllte sich der Pilot vom Team Sherco Academy Deutschland am vergangenen Wochenende. Beim zweiten Weltmeisterschaftslauf 2022 wurde der 23-Jährige aus Geringswalde am Sonntag, dem...

    Der Beitrag Team Sherco Academy Deutschland: Erstes WM-Podest für Luca Fischeder erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Fahrer, die man bei der zweiten Runde der FIM Hard Enduro in Serbien sehen sollte Die serbischen Berge rufen, wenn die FIM Hard Enduro World Championship für die zweite Runde zur Xross Hard Enduro Rally aufbricht. Als neues Event in der Serie sind alle Augen auf die weltbesten Hard-Enduro-Fahrer gerichtet,...

    Der Beitrag FIM Hard Enduro WM: 2. Lauf Xross Hard Enduro Rally – Manuel Lettenbichler wieder am Start! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Am 15.05.2022 wurde im Althistorischen MZ-Werk in Zschopau das lang ersehnte Deutsche Enduro Museum eröffnet. Auf über 1600m² werden über 110 Gelände- / Enduromodelle aus den Jahrgängen 1920-1990 ausgestellt. Insgesamt 30 Vereinsmitglieder haben in mühevoller Arbeit ein spektakuläres Eldorato für jeden Gelände-Enthusiast geschaffen. Ein Besuch lohnt sich… Öffnungszeiten Freitag: 10.00...

    Der Beitrag Deutsches Enduro Museum eröffnet! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. HUSQVARNA MOTORCYCLES ENTHÜLLT DIE NEUE GENERATION DER MOTOCROSS MODELLPALETTE 2023 DIE NEUEN FC- UND TC-MOTOCROSS-MODELLE WURDEN VON GRUND AUF MIT INNOVATIVER TECHNIK ÜBERARBEITET! Die brandneuen TC- und FC-Modelle von Husqvarna Motorcycles für das Modelljahr 2023 bieten starke Motocross-Performance und verbessern das Fahrerlebnis auf der Strecke. Die technische Weiterentwicklung der fünf...

    Der Beitrag Husqvarna Motorcycles: brandneue Motocross Modelle 2023 – TC 125 und TC 250 jetzt mit EFI sowie E-Start erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Mit einer bisher nie dagewesenen Teilnehmerzahl startet die DOWATEK HardEnduroSeries Germany, am kommenden Sonntag in die Saison 2022. Mit knapp 250 Teilnehmern haben sich in Crimmitschau so viele Fahrer wie noch nie angemeldet. An Fahrervielfalt ist das Feld kaum zu überbieten. Extremendurofahrer, Fahrer der Deutschen Enduromeisterschaft, Superenduro Junioren WM Spitzenfahrer,...

    Der Beitrag DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Endlich geht es los wer sind die Favoriten der Saison 2022? erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  6. Mit einem vollen Feld von rund 250 Teilnehmern, startet der ECHT Endurocup am Wochenende in die Saison. Am traditionellen Veranstaltungsort in Döbritz erwarten die Fahrer eine anspruchsvolle Strecke, die alle Enduroherzen erfreuen wird. Viele Auf- und Abfahrten, Steinpassagen aber auch schnelle Abschnitte werden auf der rund 20 Minuten langen Strecke...

    Der Beitrag ECHT: Volles Feld zum Auftakt des Endurocups in Döbritz erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.