enduro.de

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Italien krönte Vintage Veterans Trophy Team Champions – Uwe Weber, Johannes Steinel und Sven Roth LANDEN AUF PLATZ 2 Enrico Tortoli, Giorgio Grasso und Tulio Pellegrinelli taten das, was viele vorhergesagt hatten, und festigten heute ihre Position im schnellsten Drei-Fahrer-Team in der FIM Enduro Vintage Trophy (EVT) 2022, indem sie...

    Der Beitrag Enduro Vintage Veterans Trophy: Italien gewinnt vor Deutschland und Portugal! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Luca Fischeder gelingt am 2. Fahrtag der 27. Int. ADAC-Geländefahrt Burg die Revanche! Am Vortag musste sich der Sherco-Fahrer noch seinem Teamkollegen Jeremy Sydow geschlagen geben. Doch diesmal drehte er den Spieß zu seinen Gunsten um und gewann mit stolzen 45 Sekunden Vorsprung. Hinter den beiden stieg Edward Hübner als...

    Der Beitrag Enduro DM Burg Tag 2: „Sachsen-Dreier“ im Championat ganz vorn! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Pünktlich zum Start öffnete der Wettergott seine Schleusen, so dass teils heftiger Regen die Aktiven am ersten Fahrtag in Burg, dem vierten DEM-Lauf des Jahres, begleitete. Die ohnehin schon recht anspruchsvollen Sonderprüfungen erhielten durch die Niederschläge noch eine Prise Extrawürze. Während die einen bei diesen Bedingungen förmlich aufblühten, wurden andere...

    Der Beitrag Enduro DM Burg Tag 1: Jeremy Sydow holt ersten Championatssieg! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Fanguide 3. Reetzer Hardenduro – Alle wichtigen Infos auf einem Blick Das Finale verspricht Spannung, um einen Überblick zu geben was beim sechsten Lauf der DOWATEK HardEnduroSeries Germany 2022 in Reetz zu erwarten ist, gibt es hier die Facts zum Event. Rennablauf Der sechste Saisonlauf in Reetz wird im allgemeinen...

    Der Beitrag DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Finale in Reetz – Starterliste, Anfahrtsbeschreibung, Zeitplan erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. • Titelentscheidungen im ADAC MX Masters und im ADAC MX Junior Cup 85 und 125• WM-Star Henry Jacobi mit Gaststart auf einer KTM• Jahressiegerehrung am Sonntagabend Wer wird ADAC MX Masters-Champion 2022? Die Titelentscheidung fällt am langen Einheitsfeiertagswochenende (1./2. Oktober) erstmals in Fürstlich Drehna in Brandenburg. In drei der vier...

    Der Beitrag ADAC MX Masters: Finale in Fürstlich Drehna am 1. und 2.10. – Link zum Livestream erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  6. Am ersten Oktober-Wochenende (1./2.10.2022) kommt es in Bühlertann einmal mehr zum Showdown der Deutschen Cross Country Meisterschaft (GCC). Bereits zum neunten Mal ist der Ort in Baden-Württemberg Austragungsort des letzten Rennens der Saison. Neben der erstklassigen Orga rund um das GCC Finale gibt es auch in diesem Jahr wieder das...

    Der Beitrag GCC 2022: Der letzte Lauf in Bühlertann am 1. und 2.Oktober erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.